• Jobs Job bei Auto Eder Traunstein

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Auto Eder Traunstein

Traunstein

Traunstein

Kfz-Mechatroniker (m/w) Auto Eder Traunstein Traunstein Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Fahrzeugen nach den Reparaturrichtlinien des Herstellers; Prüfung und Einstellung komplexer Systeme (z.B. ESP, ABS, Motormanagement); Instandsetzung von Systemen, Anlagen und Baugruppen.

Die Gruppe Zählt Mit Ihren Standorten Südöstlich Und Westlich Von München Zu Den Größten Kfz-händlern In Bayern Für Unseren Standort In Brauchen Wir Menschen Die Denken Wie Wir Menschen Wie Sie Wir Suchen Ab Sofort: Kfz-mechatroniker M/w Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Fahrzeugen Nach Den Reparaturrichtlinien Des Herstellers Prüfung Und Einstellung Komplexer Systeme (zb Esp Abs Motormanagement) Instandsetzung Von Systemen Anlagen Und Baugruppen Einbau Von Zubehör (anhängerkupplung Parktronic Standheizung Usw) Und Zusatzeinrichtungen Vorbereitung Der Fahrzeuge Für Die Prüfung Nach Amtlichen Vorgaben Dokumentation Der Einzelnen Arbeitsschritte Auf Den Aufträgen Und Checklisten Nach Den Vorgaben Des Herstellers Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechaniker Kfz-mechatroniker Kfz-elektriker Kenntnisse Der üblichen It-anwendungen Wie Zb Ms-office It-anwendung Der Händlerspezifischen Programme It-anwendung Der Herstellerspezifischen Programme (tester) Führerschein Klasse B Sie Suchen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Wwwforumde/ WerkstattleitungWerkstattmitarbeiterKfz-MeisterausbildungWerkstattteamFehlerdiagnoseKFZMarkenwerkstattMechanikerMechatronikerAutoelektrikBoschMehrmarkenWerkstattbereichNutzfahrzeugeWartungsarbeiteInstandhaltungsarbeitenKFZ-TechnikerKfz-Elektriker Kfz-Mechatroniker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Fahrzeugen Nach Den Reparaturrichtlinien Des Herstellers Prüfung Und Einstellung Komplexer Systeme (zB ESP ABS Motormanagement) Instandsetzung Von Systemen Anlagen Und Baugruppen Traunstein WerkstattleitungWerkstattmitarbeiterKfz-MeisterausbildungWerkstattteamFehlerdiagnoseKFZMarkenwerkstattMechanikerMechatronikerAutoelektrikBoschMehrmarkenWerkstattbereichNutzfahrzeugeWartungsarbeiteInstandhaltungsarbeitenKFZ-TechnikerKfz-Elektriker

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kfz-Meister (mitarbeitend) (m/w)

Verkaufsberater (m/w)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Winsen)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Crimmitschau)